Kontakt

Schreibe uns entweder eine Nachricht über das nachfolgende Formular oder suche Dir den passenden Ansprechpartner direkt heraus. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Info Mail

info@kbv-torsholt.de

Vereinslokal

Gasthof Dierks
Rüschendamm 30
26655 Westerstede

04488/ 2341
www.dierks-torsholt.de

Erweiterter Vorstand

1. Vorsitzender

Christoph Greilich

1.vorsitzender@kbv-torsholt.de

Schriftführerin

Sabrina Frers
info@kbv-torsholt.de

Boßelwart

Lennart Schröder
info@kbv-torsholt.de

2. Vorsitzende

Johanna Pollmann
2.vorsitzender@kbv-torsholt.de

Kassenwart

Petra Bödecker
kassenwart@kbv-torsholt.de

3. Vorsitzender

Keno Wessels
3.vorsitzender@kbv-torsholt.de

Jugendwart

Holger Sommer
jugend@kbv-torsholt.de

Alterswart

Karl-Heinz Oetjen
alterswart@kbv-torsholt.de

MannschaftsführerInnen

Für Kontakt zu den MannschaftsführerInnen schreibe bitte eine Mail an info@kbv-torsholt.de oder rufe sie direkt an. Die Nummer findest du auf den Spielplänen.

Männer I Mannschaft 1

Dennis Bödecker

Männer I Mannschaft 2

Hergen Bödecker

Männer 1 Mannschaft 3

Marc Oeltjenbruns

Männer IV 

Karl-Heinz Oetjen

Frauen I Mannschaft 1

Petra Bödecker

Frauen I Mannschaft 2

Anke Bruns

Sponsoren und Unterstützer

Du willst dem Verein beitreten?

Wir freuen uns über aktive Mitwerfer, aber auch diejenigen, welche den Verein und die Jugendarbeit unterstützen wollen, sind herzlich willkommen!

Das Beitrittsformular findest du über den nebenstehenden Button.